Home
Produkte
neue Bleiverglasung
Designverglasung
Fusingglas
Bleiverglasung
Sandstrahldekore
Glasobjekte
Sammlerstücke
Schmuck aus Glas
Info Journal
Über uns
Kontaktdaten
Anfahrt zu uns
Einblicke Werkstatt
Partner
Impressum
Datenschutz
Sitemap



Folgen Sie uns jetzt
auf Facebook










ErINet
Hauptniederlassung
Allendestraße  68

98574  Schmalkalden

www.erinet.de




- Bitte die einzelnen Glasschalen und Objekte zum Vergrößern der Bilder anklicken. -


 

ERiNET Innovationspreis 2009 iENA - Glasatelier Schlieker
ERiNET Innovationspreis 2009 iENA - Glasatelier Schlieker


Innovative Gestaltung - für den Innovationspreis von ErINet.
In der Fusing-Technik und 3lagiger Schmelzweise mit mehrfachem Farbschichtaufbau wurden
die Pokale gefertigt und 2009 auf der internationalen Fachmesse für Ideen-Erfindungen-
Neuheiten iENA in Nürnberg verliehen.

Durch Tiefensandstrahlung wurde das Logo der Firma ErINet in die Glasschalen eingearbeitet.
Limitiert auf 2 Stück wurden die Innovationspreise an TGF Schmalkalden und an eine Firma in
Meinigen / Thüringen überreicht.
 


ERiNET Innovationspreis 2009 iENA - Glasatelier Schlieker
ERiNET Innovationspreis 2009 iENA - Glasatelier Schlieker







Zum ersten Mal wurde 2008 auf der internationalen Fachmesse iENA in Nürnberg ein
Innovationspreis durch die Firma ErINet
verliehen.

Innovativ, aufwendig und einzigartig wurden die Pokale gefertigt. In der Technik der
Glasverschmelzung (Fusing) und einer innovativen Schmelzeinlage in das Glas, entstanden
die Innovationspreise 2008. Durch Farbschichtauflagen, Gesteinsgemenge und Glasmalerei
wurden Effekte in die Schalen eingebracht, abschließend durch Tiefensandstrahlung mit dem
Logo der Fimra ErINet veredelt.

Limitiert auf 2 Stück wurden die Innovationspreise an eine Moskauer Universität und an den Österreichischen Erfinderverband überreicht.

 

ERiNET Innovationspreis 2008 iENA - Glasatelier Schlieker
ERiNET Innovationspreis 2008 iENA - Glasatelier Schlieker


Copyright © 2004-2023 by  Glasatelier Schlieker - Königsthal 21 - 07330 Probstzella - Thüringen


Kontaktdaten Glasatelier Schlieker
Öffnungszeiten Glasatelier Schlieker


Exklusive Design Glastüren




Exklusive Glasobjekte